headerimg
#1

PP von Hayley Marshall

in Probepost 30.11.2013 10:58
von Caroline Forbes • 104 Beiträge


Viel Glück und Erfolg :*

nach oben springen

#2

RE: PP von Hayley Marshall

in Probepost 30.11.2013 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für kurze Zeit, hatte ich mich wieder aus New Orleans verdrückt, denn ich konnte es einfach nicht ertragen, jeden zweiten Tag auf Klaus oder einen seiner unterwürfigen Hybriden zu treffen. Nun wo ich so durch die Gegend lief, konnte ich endlich mal die einsame Ruhe genießen. Vielleicht hatte ich Glück und ich würde auf jemanden treffen, der mir wohl gesinnt war, was ich hoffte, denn ich hatte es echt satt immer nur verfolgt zu werden. Eine Hand war in meiner Hosentasche vergraben und meine andere Hand legte sich auf meinen Bauch. Wo ich hier war, konnte ich nicht genau sagen, aber hier in diesem kleinen Ort würde ich sicher etwas finden, wo ich mich für die nächsten Tage einquatieren konnte. Aber erst einmal brauchte ich eine Erfrischung, etwas zu trinken wäre gut, und so betrat ich einen durchschnittlichen Diner und setzte mich an in eine der Sitzecken in der ich meine Ruhe hatte. Eine Kellnerin kam auf mich zu und so bestellte ich mir einen einfachen Orangensaft, denn etwas anderes konnte ich eh nicht trinken, es würde dem Kind schaden, das wusste ich und das wollte ich nicht verursachen, vorallem nachdem ich gesehen hatte wie Klaus auf das Kind reagiert hatte.

nach oben springen

#3

RE: PP von Hayley Marshall

in Probepost 30.11.2013 13:10
von Caroline Forbes • 104 Beiträge

Hey,
erstmal sorry das ich jetzt erst antworte, PB war eben esse.
Du kannst dich gerne anmelden.

LG und Herzlich Willkommen Care :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen