headerimg
#1

PP von Rebekah Mikaelson

in Probepost 29.11.2013 20:08
von Caroline Forbes • 104 Beiträge


Viel Spaß und Erfolg <3


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 20:08 | nach oben springen

#2

RE: PP von Rebekah Mikaelson

in Probepost 29.11.2013 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Pb war eben essen

Ich seufzte als die Türe sich öffnete und Elijah zum Vorschein kam. "Da bin ich! Extra nur um unsere Familie in eine super glückliche zu verwandeln die immer zusammen hält. Also lass mich überlegen - genau das was wir nie waren.", sagte ich in meinen Besten angenervten Tonfall. Dann drängte ich mich mit meiner Tasche und meinen Koffer an ihm vorbei und sah mich in dem Haus um was mir von früher noch allzu bekannt war. "Komm doch rein Bekah.", sagte mein Bruder nachträglich und ich stellte meine Taschen im Flur ab bevor ich mir durch die langen bloden Haare fuhr. "Also gut Elijah, ich bin hier, wie du es dir gewünscht hast.", sagte ich mit einem auffordernden Gesichtsausdruck. "Ja, damit wir alle zusammen wieder eine Familie werden können, wir müssen Klaus jetzt unterstützen." Ich verdrehte die Augen und stemmte leicht die Hände in die Seite. "Toll, du hast den Moment ruiniert indem du den einzigen Menschen genannt hast wegen dem ich nicht hier bin!", meinte ich verärgert und sah mich dann um. "Wo ist der Wolf mit unserem Baby?", fragte ich dann, denn das war es schließlich was mich eig. interessierte.

nach oben springen

#3

RE: PP von Rebekah Mikaelson

in Probepost 30.11.2013 10:54
von Caroline Forbes • 104 Beiträge


Hey,
mir gefällt dein PP echt gut, also melde dich doch bitte an.

-lich Willkommen Bekah

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen